Am 13. November war es soweit: Das dritte Very Old Boy Treffen in Frankfurt fand statt. Und es war ein rundherum gelungenes Treffen: Trotz Wetter-und Verkehrschaos, das an diesem Abend in Deutschland herrschte, kamen 30 „VOBs“ in das Kempinski Hotel Gravenbruch.
Dabei waren die Jahrgänge von 1987 bis 1997 vertreten. Die meisten Alumni kamen aus dem Raum Frankfurt, aber auch Heidelberger und sogar ein Alumni aus Paris hatten den Weg nach Frankfurt nicht gescheut.
Professor Schneck referierte mit viel Enthusiasmus über die aktuelle ESB, die neuesten Entwicklungen und Hauptziele, die er bereits erreicht hat bzw. in naher Zukunft erreichen möchte. Daniel Nothelfer umriss im Anschluss die Alumni-Arbeit. Dabei waren bekannte und geliebte Aktivitäten wie das IBWE, aber auch neue Bereiche, wie die Zusammenführung der Alumni-Vereine der Bachelor und Master-Studiengänge. Ja, und dann war da noch …. Professor Tümmers! Für viele Very Old Boys die Inkarnation der ESB! Fazit: Alles in allem war es ein runder, informativer und unterhaltsamer Abend mit viel positivem Feedback.